Kundenportal

Das Kundenportal stärkt und intensiviert die Beziehung zu Ihren Kunden. Es bietet nicht nur einen umfassenden Informationszugang, sondern ermöglicht auch direkte Interaktionen: Kunden können Tickets erfassen (z. B. bei Störungen), Angebote freigeben oder Verträge bestätigen.

  • Im Kundenportal bietet GUEPARDO eine interaktive Übersicht über alle Anlagen. Diese kann nach verschiedenen Kriterien gefiltert werden:

    • Anlagentyp

    • Standort

    • Zustand

    • Nächster Termin

    Per Mausklick gelangen Kunden direkt in die Detailansicht der Anlage.

    Das Ergebnis: maximale Transparenz, einfache Orientierung und direkter Zugriff auf alle relevanten Informationen.

  • Im Kundenportal können fällige Termine jederzeit ausgewertet und nach verschiedenen Kriterien gefiltert werden.

    Das Ergebnis: klare Übersicht, einfache Planung und maximale Transparenz für den Kunden.

  • Im Kundenportal können offene Mängel ausgewertet werden – inklusive Mängelkategorie, Verantwortlichkeit und Dringlichkeit.

    Zusätzlich werden alle als öffentlich eingestuften Bilder zum jeweiligen Mangel angezeigt.

    Das Ergebnis: volle Transparenz, klare Zuständigkeiten und eine nachvollziehbare Dokumentation für den Kunden.

  • Im Kundenportal können vorhandene Rechnungen und weitere Belege gezielt gesucht und jederzeit abgerufen werden.

    Das Ergebnis: schneller Zugriff, volle Transparenz und weniger Rückfragen beim Service.

  • Im Kundenportal können Angebote direkt vom Kunden freigegeben werden.

    Das Ergebnis: vereinfachte Abläufe, schnellere Entscheidungen und eine effizientere Kommunikation.

  • Im Kundenportal können Prüfprotokolle zu erledigten Arbeitsaufträgen abgerufen werden. Der Zugriff ist sowohl über den Arbeitsauftrag als auch über die Anlage möglich.

    Das Ergebnis: lückenlose Dokumentation, schnelle Verfügbarkeit und maximale Transparenz für den Kunden.

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Auswertungen